[Erster Eindruck] Angel & Reaper - Du gehörst mir von Vanessa Sangue

Hey ihr Lieben,

ich hab gerade in das neue Buch von Vanessa Sangue reingeschnuppert. "Angel & Reaper- Du gehörst mir" ist der erste Band einer neuen Serie und hat mich sehr neugierig gemacht.
Also ich muss sagen, die ersten Seiten von "Angel & Reaper" haben mich total überzeugt. Jetzt hab ich das Buch auf meinem Kindle und freu mich schon darauf. Es ist aus dem Lyx Verlag und ein aufregender Romantic-Thriller.
Ich lese unheimlich gerne Leseproben und die zu diesem Buch war richtig gut.

Also, um was geht es in dem Buch.
Klappentext:
Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Mein erster Eindruck: 
Direkt zu Beginn lernt man Alexia kennen. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, daher weiß man jeden Gedanken von ihr.
Sie ist taff und selbstbewusst, dass muss sie wohl sein, denn sonst wäre sie keine Auftragsmörderin.
Ihr nächster Auftrag scheint gut zu laufen, bis sie ohne es darauf anzulegen, dem Mann begegnet, über den sie alles in Erfahrung bringen soll.
Tja, und so begann das Durcheinander.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht. Falls ihr auch interessiert seid, findet ihr das Buch genau Hier
Und nun geh ich lesen.
Könnt ihr eigentlich auch 2 Bücher gleichzeitig lesen. Abends mach ich es mir mit Bikern bequem und morgens mit sexy Vampiren.

Eure Beate

Kommentare