[Wants to read ...] und was kommt jetzt


Hey Ihr Lieben, 
schon wieder eine Woche vorbei und ich frage mich, was ich jetzt lesen soll. "Fair Catch" von Liora Blake war ein richtig tolles Buch. Band 2 der Buchreihe "Grand Valley - Wild Dreams" habe ich dank Forever Ullstein Verlag und NetGalley schon auf meinem Reader.
Da ich nicht gerne direkt den zweiten Band einer Reihe lesen möchte, habe ich wieder die Qual der Wahl.

Heute hatte ich den ganzen Tag leider keine Zeit darüber nachzudenken, doch jetzt hab ich meiner Reader vor mir liegen und fange mal wieder an zu stöbern.
Warum ich nicht einfach das Buch lese, dass ich letzte Woche schon auf meiner Liste stehen hatte, weiß ich selbst auch nicht. Macht aber nichts, Hauptsache ich finde eins. 😉

In die enge Wahl kam jetzt:

Irresistible von Lex Martin aus dem Lyx Verlag.
Das Buch hab ich bei Vorablesen.de gewonnen. Die Leseprobe hatte mir so gut gefallen, dass ich mich echt tierisch freue, dass ich es jetzt lesen darf.


Klappentext:
Ein Baby zähmt den Bad Boy ...
Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...


oder eventuell:

Mit dem Herz durch die Wand von Mariana Zapata aus dem Lyx Verlag kommt.


Klappentext:
Liebe spielt in einer anderen Liga
Vanessa Mazur weiß, dass ihre Kündigung das einzig Richtige war! Schließlich war ihr Job als Assistentin (und Köchin und Putzfrau und Social-Media-Managerin) von Football-Superstar Aiden Graves nur als Übergangslösung gedacht. Doch jetzt steht Aiden vor ihr und bittet sie, ihn zu heiraten! Aiden? Ihren launischen, unfreundlichen – und zugegeben unheimlich attraktiven – Ex-Chef, der sie zwei Jahre lang wie Luft behandelt hat? Doch was sagt man zu einem Mann, der nicht nur gewohnt ist, immer zu bekommen, was er will, sondern auch Vanessas größtes Geheimnis kennt – und ihr Leben von einem Tag auf den anderen verändern könnte?




Ich denke, dass Irresistible gewinnen wird. Dann mach ich mal den Laptop aus und schnapp mir meinen Reader.
Ich wünsche euch noch einen schönes Rest-Wochenende.

Eure Beate


Kommentare