[Dies & Das] Gemeinsam lesen #7



Hey ihr Lieben,

endlich Dienstag und ich mache mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Derzeit lese ich von Lex Martin den Contemporary Romance Roman "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein". Ich bin auf Seite 180.

Klappentext:
Ein Baby zähmt den Bad Boy ...
Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>>Ab und zu streicht ihr Atem über meinen Nacken, erweckt jede Zelle in meinem Körper zum Leben, insbesondere, wenn ihre Finger sich unter den Stoff meines T-Shirts schieben..<<<


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Man muss es einfach lesen. Es ist so schön, auch wenn Brady´s Bruder und seine Schwägerin sterben. Aber Brady und Kat sind so süß, wie sie miteinander umgehen, umeinander herschleichen und sich liebevoll um Baby Izzy kümmern.

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen?
Ich pausiere eigentlich gar nicht. In der Regel hab ich fast täglich einen Post auf meinem Blog veröffentlicht. 
Wenn ein Buchblogger noch andere Hobbies hat, sollte er diese schon nutzen. Ich persönlich lese viel und hab keine anderen Hobbies. 

Wie sieht es bei euch aus, pausiert ihr manchmal auf eurem Blog? Bis nächsten Dienstag.

Eure Beate 

Kommentare